Digital oder Print - Wir kreieren Ihre Medien

Die Inserate müssen so gestaltet werden, dass sie in den jeweiligen Medien die Zielgruppe erreichen. Inserate in Printmedien haben andere Formate, andere Zielgruppen und andere Voraussetzungen in der Gestaltung.

digitale Inserate

Es gibt verschiedene Varianten, Ihre Werbung in den digitalen Medien zu platzieren. Onlineinserate (Bannerwerbung) in verschiedenen Grössen, Videos oder Natvie Anzeigen.
Ebenfalls können Werbespots auf den Streamingplattformen geschaltet werden (TV oder Radio).

soziale Medien

Auch auf den sozialen Medien gibt es verschiedene Möglichkeiten und Voraussetzungen, Werbung zu schalten. Vom einfachen Post mit Bild und Text bis zu Reels oder Infofilme. Jede Plattform (Facebook, TikTok, Instagram, YouTube oder Linkedin) haben andere Richtlinien, damit der Beitrag richtig erscheint und die Zielgruppe erreicht.

Dies ist ein Infofilm, der vor allem für YouTube, Facebook, Linkedin und die Webseite verwendet wird. Der Inhalt erklärt das Projekt.

Dies ist ein sogenannter Reel (Kurzfilm). Er spricht die jüngere Zielgruppe an und dient zur Bekanntmachung des Projektes bzw. dient zum Aufruf von Sponsoring. Reels sind für alle sozialen Medien geeignet.

Reals sind immer im Hochformat 9:16.

@sportzentrumzuerich

Unihockey ohne Tor? 🤔 Sport ohne Material? 😱 Wir brauchen deine Unterstützung 👉 https://sportzentrum-zurich.ch/shop/ #sportzentrumzuerich #unihockey #skills

♬ Originalton - Sportzentrum Zürich
wpChatIcon
wpChatIcon